Jörg

Die Bilder oben zeigen mein jetzigen LKW den ich jetzt zur Zeit Fahre. 

Jörg's Seite

 

  <--- Das bin ich --->  

Jörg's Job

                                                               Das ist der LKW den ich mal gefahren habe.

Ein Scania

Ich bin Kraftfahrer oder auch Fernfahrer genannt. Wie man auf den Bildern erkennen kann, fahre ich einen Sattelzug. Den kann man von oben,den seiten und von hinten beladen. Das Gesamtgewicht beträgt 40 tonnen. Der LKW ist mit viel Komfort ausgestattet, wie z.B. mit Kühlschrank, Radio, Funk, Telefon und Fernsehen.

Ich fahre im Nationalen und Internationalen Fernverkehr. Das heißt auch, das ich die ganze Woche unterwegs bin. Es ist ein sehr streßiger Job aber auch ein Intressanter Job. Man kommt viel rum und lernt Land und Leute kennen. 

Wie man hier sehen kann. Ein paar Bilder aus England und Schottland.

                                Dover, das ist die Zufahrt nach Dover aus England kommend.

                          Dover City, hier sieht man die Haupstraße durch Dover mit Blick auf das Schloß.

Auf den nächsten Bildern sieht man die wunderschöne Landschaft von Schottland. Da brauch man ja wohl nichts zu sagen! Einfach schön.